Das Weingut

Unsere Familie – Pfälzisch.

Das Weingut Müsel ist ein traditioneller Familienbetrieb, der offen ist für die Zeichen der Zukunft. Bei uns ist jeder mit Leib und Seele bei der Sache.
Das merkt man, wenn man uns kennen lernt. Und das schmeckt man vor allem auch in unseren Produkten.
Die Pfalz ist unsere Heimat. Hier sind unsere Wurzeln. Hier schlägt unser Herz. Hier sind wir zuhause.
Und wir sind stolz, mit unseren Weinen einen Teil dazu beitragen zu können, diese wunderbare Region so unverwechselbar zu machen.

Unser Weingut in Obrigheim-Colgenstein – seit Generationen in der Hand der Familie Müsel – bietet Ihnen Qualitätsweine aus ökologisch orientiertem Anbau. Wir sind bekannt für unsere gehaltvollen Rotweine, fruchtigen Weißweine, prickelnden Sekte, leckeren Säfte sowie besonderen Likören und Destillate. Unsere Produkte liegen uns am Herzen. Das macht sie zu etwas ganz Besonderem.

 

Ein Wein ist nur so gut wie das Team, aus dessen Händen er stammt.

In jedem unserer Produkte steckt die geballte Teampower aller Mitglieder der Familie Müsel. Für uns – Stefan und Martina Müsel und unsere Kinder – ist der Weinbau nicht nur ein Beruf, sondern vor allem auch eine Berufung.

In jeder Flasche, die unser Weingut verlässt, stecken eine gute und solide Ausbildung, die Erfahrung von Jahrzehnten sowie unendlich viel Liebe und Sorgfalt. Das macht den kleinen aber entscheidenden Unterschied aus, der unsere Weine so einzigartig macht.

Familie Müsel

 

Share on FacebookEmail this to someonePrint this page