Unser Betrieb

Unser Betrieb – Traditionell. Modern. Anders.

Wer gute Weine machen möchte, braucht vor allem eins: Geduld. Darüber hinaus viel Erfahrung und ein gewisses Gespür für den rechten Moment. Seit Jahrzehnten verstehen wir uns darauf, alle diese Eigenschaften zu vereinen, um Produkte herzustellen, die sowohl klassisch und traditionell sind, aber die auch anders sind als alle Anderen. Weil WIR einfach anders sind als die Anderen.

Unser Betrieb Fässer

Unser wichtigstes Anliegen ist es, unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten zufrieden zu stellen. Dazu setzen wir sowohl traditionelle als auch Moderne Methoden ein. Wir sind offen für alles, was uns besser macht. Dabei überlassen wir nichts dem Zufall und begleiten unsere Weine von Anfang an auf dem Weg, vom Rebstock bis ins Glas.

Unser Betrieb Lager

Unser Weinbau ist ökologisch orientiert. Das ist der richtige Weg, davon sind wir überzeugt. Wir wissen genau, wann wir in die Natur eingreifen müssen und wann wir diese sich selbst entwickeln lassen können. Das ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unser Betrieb Traktor

Share on FacebookEmail this to someonePrint this page